Eure Fotografin

               aus Hamburg

Fotografin aus Hamburg | Dagmar Tanamal

ÜBER

    Dagmar

Jedes Mal wenn ich eine Frau portraitiere ist es wie als würde ich mich selbst sehen. Das Mädchen, die junge Frau, die Mutter die nicht gerne vor der Kamera stand, weil sie irgend welche Makel an sich sah und sich nie fotogen genug fühlte.


SCHÖNHEIT

BEGINNT IN DEM MOMENT,
IN DEM DU DICH DAZU ENTSCHEIDEST
DU SELBST ZU SEIN!

Ich fotografiere, weil ich es liebe, genau diesen Mädchen, Frauen, Müttern zu zeigen wie wunderschön sie sind auch ohne dem heutigen Schönheitsideal zu entsprechen zu müssen! Denn wahre Schönheit kommt von Innen und wir strahlen sie aus, wenn wir uns glücklich, wohl und geborgen fühlen.

Ich bin am glücklichsten wenn ich mich

kreativ austoben kann

Ich liebe das GEfühl von Sand

Zwischen meinen Zehen.

Viel lieber als Netflix schaue ich

mir Sonnenuntergänge an.

Der beste Zeitpunkt

 neues anzufangen ist jetzt!

Dagmar

Dagmar

FOTOGRAFIN

Aline

Aline

MAKE UP ARTIST

Ich liebe es einfach mich und andere zu schminken. Ich bin mir nicht ganz sicher warum das so ist. Ich glaube nicht, dass Make-up lebensnotwendig ist, aber vielleicht ist genau das der Punkt. Es geht nicht nur um die notwendigen Teile des Lebens, sondern um die Dinge die Spaß bringen, Dinge die funkeln.

we are artists