40 ÜBER 40

                 Projekt

Bist du

         über 40?

About

Ich suche 40 Frauen im Alter von 40+ und ihre Geschichten.
Eine Hommage an alle Frauen, die mitten im Leben stehen.
Ich würde mich freuen, wenn du eine von ihnen bist! 

 

Für dieses Herzensprojekt suche ich 40 Frauen über 40, die mit mir ihre Falten, ihre grauen Haare, die Wechseljahre oder den ganz normalen Wahnsinn im Leben einer Frau über 40 feiern wollen. Mit euch möchte ich Geschichten darüber erzählen, was es heute bedeutet eine Frau in ihren 40ern, 50ern, 60ern… zu sein.
Mit diesem Projekt möchte ich all diese wundervollen Frauen sichtbar machen, die sich und ihre Bedürfnisse zu oft in den Hintergrund stellen.
Mit authentischen Bilder und ihren Geschichten sollen all diese einzigartigen Frauen um uns herum gefeiert werden.

Als Wertschätzung und Dank, aber auch als Rollenvorbild für unsere Töchter und Enkelinnen. Also raus aus dem grauen Alltag, ab ins Rampenlicht mit euch. Dies ist deine Chance, gesehen und gehört zu werden! Die Fotoshooting Erfahrung wird dein Selbstbild verändern. Du wirst endlich die schöne und starke Frau sehen, die Du schon immer warst! All das steckt in DIR… und ich möchte das vor allem für Dich sichtbar machen!

„You can be gorgeous at thirty, charming at forty
and irresistible for the rest of your life.“

–  Coco Chanel

Frauen Empowerment Fotoshooting mit Susanne

Wer kann an dem
40 über 40 Projekt teilnehmen?

Das Projekt soll die vielfältige Schönheit und Stärke von Frauen über 40 hervorheben.

Du brauchst hierzu keinerlei Erfahrungen vor der Kamera zu haben – der Großteil meiner Kundinnen wird das erste mal von mir fotografiert.
Ich träume von atemberaubenden Bildern von diversen Frauen mit den unterschiedlichen Formen und Größen. Frauen mit unterschiedlichem Geschmack, Hintergrund und Lebensweisen.
Dein Lieblings-Portrait aus unserem Shooting wird Teil einer Ausstellung sein. Für das Projekt werde ich mit allen Teilnehmerinnen kurze Interviews nach dem Shooting führen, welche zusammen mit dem Portrait bei der Ausstellung und auf meiner Internetseite und Instagram vorgestellt werden.
Werde jetzt Teil meines Projektes, denn Du bist wertvoll und Deine Geschichte ist wichtig!

Der Ablauf

01.

BERATUNGSGESPRÄCH

Nachdem wir einen Shootingtermin für dich gefunden haben machen wir über einen Zoom Call einen Plan für dein persöhnliches Shooting.  Hierzu besprechen wir deine Garderobe und das Styling. Ich möchte erfahren, wie du am liebsten fotografiert werden möchtest um deine Portraitsitzung so gut wie möglich auf dich abstimmen. Willst Du ganz casual in Jeans und T-Shirt fotografiert werden, oder glamourös im Abendkleid? Stolz, stark, selbstbewusst oder sinnlich, sexy, verspielt? Die Möglichkeiten sind endlos!

Perlenkleid auf Kleiderstange
MakeUp Pinsel und Lippenstift

02.

PROFESSIONELLES HAAR UND MAKEUP VOR DEM SHOOTING

Du wirst von meiner MakeUp-Artistin Aline geschminkt und gestyled, damit du dich umwerfend fühlst und Du selbstbewusst vor die Kamera treten kannst. Auch hier gilt: von sehr natürlich bis pompos-glamourös-smokey-eye ist alles möglich!

03.

DEINE ZWEISTÜNDIGE PORTRAITSITZUNG

Bei den meisten Frauen ist der erste Moment bevor das Shooting los geht, voller Angst, Unsicherheit, Nervosität und Anspannung. Das ist ganz normal. Jetzt kommt meine Gabe ins Spiel, ich manöfriere dich durch deine Gefühlswelt. Du wirst sehen, die Aufregung verfliegt schneller als du denkst. Ich leite dich durch das komplette Fotoshooting, um die besten Bilder von dir zu machen. Durch gute Lichtsetzung und das richtige Posing unterstütze ich dich, deine wahre Schönheit ans Licht zu lassen.

Deine Verwandlung von ängstlich zu souverän wird deinen Blick auf dich selbst für immer verändern!

Analog Spiegelreflex Kamera Canon
Lieblingsbilder in Lightroom auswählen

04.

DIE BILDPRÄSENTATION

Nach etwa 2 Wochen treffen wir uns wieder bei mir im Studio und wir werfen gemeinsam einen ersten Blick auf die entstandenen Bilder. Jetzt kannst du dir deine Lieblingsfotos aussuchen. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Bildauswahl und gehe gemeinsam mit dir durch, welche Produkte für dich in Frage kommen würden.

WICHTIG: Du kaufst nur das, was dir wirklich gefällt!

Werde Teil meines „40 über 40“ Projekts

Ich würde sehr über Deine Bewerbung freuen! Falls Du noch Fragen zur Buchung oder zu dem Shootingablauf hast, rufe mich gerne unter der 0152 56122609 an.

1 + 7 =