EUER

        Jubel

JU•BEL

Substantiv, maskulin [der]
Offenbarung großer Freude durch entsprechendes Verhalten in Gestik, Mimik, Stimme, Sprache

Wir sind oft so sehr damit beschäftigt, an uns selbst zu zweifeln, während andere Menschen von unserem Potenzial eingeschüchtert sind. Dies spricht dafür, dass wir unsere eigenen Fähigkeiten oft unter-schätzen und uns mit Selbstzweifeln zurückhalten, während andere unser Potenzial sehen und davon beeindruckt sind. Dies ist eine Erinnerung daran, dass wir uns nicht von unseren eigenen Ängsten und Unsicherheiten davon abhalten lassen sollten, unsere Ziele zu erreichen.

ICH BIN BESESSEN VON MEINEM

POTENZIAL

Ja, du hast richtig gelesen. Mittlerweile bin ich besessen von meinem eigenen Potential! Lange hat es gedauert und endlich bin ich an dem Punkt an-gekommen, an dem ich an mich und meine Stärken glaube. Ich bin davon überzeugt, dass es meine Gabe ist, gerade Frauen die an sich zweifeln zu helfen sich selbst wieder- und schön zu finden.

H A MM ER !!!
Die Bilder sind soooo schön geworden.
Vielen Dank – du bist einfach eine grandiose Fotografin.

 

 

Natascha

Hallo meine Liebe, ich wollte noch mal danke sagen für den tollen Tag! Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir!
Michelle

Kompliment!
Hab deine Arbeit schon vom Handy rum gezeigt und hat viel Anklang gefunden!
SUSANNE