Dein Erlebnis

                          Fotoshooting

B bei deinem Fotoshooting geht es um so viel mehr als „nur“ die Bilder, die dabei entstehen werden. Es geht vielmehr um den Prozess – die Verwandlung die du durchleben wirst. Es geht darum, sich selbst mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Für einen Moment einmal die Maske abzulegen, die wir oft tragen um uns vor der Aussenwelt zu schützen. 

DEIN FOTOSHOOTING IST WIE EINE

Therapie

Jede Frau hat es verdient, sich selbstbewusst und wie eine „Göttin“ zu fühlen, ganz unabhängig von unserem Alter, Gewicht, oder Beziehungsstatus. Mutter Natur hat dich geschaffen und sie hat dich einzigartig gemacht. Lass mich deine Einzigartigkeit für dich festhalten.

Pfingstrosen und Sekt auf der vintage Leiter

Der Ablauf

Vorgespräch

Dein individuelles Fotoshooting Erlebnis starte immer mit einem Vorgespräch. Hier designen wir dein Traum Shooting. Ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen und mehr darüber zu erfahren, wie du gerne fotografiert werden möchtest.

Fotoshooting

Während des ganzen Shootings leite ich dich Schritt für Schritt an, falls du unsicher bist. Keine Sorge, mit unserer Hilfe schaffen das auch diejenigen, die nicht „fotogen(ial)“ zur Welt gekommen sind. Und am Ende des Shootings rockst du die Kamera so gut, dass Du gar nicht mehr aufhören möchtest.

Hair & Makeup

Am Tag deines Fotoshootings wirst du zuerst einmal ausgiebig verwöhnt. Nach dem Gläschen Prosecco kümmert sich Aline um das passende Hair and MakeUp zu Deinem Styling. Ob ganz schlicht, oder extravagant ist deine Entscheidung. Lass dich einfach fallen und genieße den Moment!

"the reveal"

Dies ist mein Lieblingsteil deines Fotoshooting Erlebnisses! Nach etwa 14 Tagen sind deine Portraits fertig bearbeitet und ich lade dich zu deiner persönlichen Reveal-Party bei mir im Studio ein. 
Du kaufst nur die Bilder, die dir wirklich gefallen und die du mit nach Hause nehmen möchtest.

Hab ich dein Interesse geweckt?

Dann schreib mir. Ich freue mich von dir zu lesen!

 

FAQ

glam up your dress Fotoshooting Erlebnis
Ich hasse es absolut, vor der Kamera zu stehen! Ich bin überhaupt nicht fotogen. Bin ich ein hoffnungsloser Fall?

Es ist nicht Dein Job zu wissen, wie Du vor der Kamera posierst, aus diesem Grund kommst Du zu mir. Und soll ich Dir was verraten? Niemand sieht auf jedem Foto gut aus. Fotogen zu sein, kann man lernen. Deine Unsicherheit wird schnell verschwunden sein, denn es ist meine Aufgabe, dass du dich während des Fotoshootings wohl und gut angeleitet fühlst. Du bist alleine dafür zuständig, dass Du pünktlich an Deinem wohlfühl Tag in meinem Studio ankommst ;).

Ich brauche nur ein Bild, ich brauche nicht mehr. Kannst du mir ein kleineres Paket machen?
Wie lange im Voraus sollte ich meine Porträtsitzung buchen?

Mein Fotoshooting-Buchungsplan ist schnell voll, daher empfehle ich, mindestens 4 Wochen im Voraus zu buchen.

Wann findet der Vorbesprechungs Termin statt?

Es kommt darauf an, wann Du dein Fotoshooting gebucht hast. Im ideal Fall, findet das Gespäch ca. 2 Wochen vor deinem Shooting statt. In Ausnahmefällen aber auch mal 2 Tage davor.
Ich möchte sicher gehen, dass Du genügend Zeit für deine Vorbereitungen hast (Maniküre/Outfit/Friseur…).

Hilfe! Ich hab keine Ahnung, was ich zu meinem Portraitshooting anziehen soll.

Atme erst ein Mal tief durch…
Wir werden gemeinsam Deine Outfit Möglichkeiten während deines Vorgesprächs besprechen. Für mich ist es wichtig zu wissen, wie Du fotografiert werden möchtest. Ob eher glämourös, natürlich oder etwas weniger bekleidet… Und dann gibt es hier bei mir im Studio auch noch eine kleine Auswahl an Outfits, in die du für das Shooting schlüpfen kannst.

Wann findet der Vorbesprechungs Termin statt?

Es kommt darauf an, wann Du dein Fotoshooting gebucht hast. Im ideal Fall, findet das Gespäch ca. 2 Wochen vor deinem Shooting statt. In Ausnahmefällen aber auch mal 2 Tage davor.
Ich möchte sicher gehen, dass Du genügend Zeit für deine Vorbereitungen hast (Maniküre/Outfit/Friseur…).

BEHIND THE SCENE

Komm mit hinter die Kulissen und tauche mit mir ein in ein unvergleichliches Erlebnis.

schau